Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt!
  • Info-Telefon

    07563-91200 Wochentags von 9 bis 17 Uhr

  • Info-Telefon

    07563-91200 Wochentags von 9 bis 17 Uhr

Die Eröffnung rückt näher…

Nur noch drei Monate, bis unsere Einrichtung eröffnet. Es gibt noch sehr viel zu tun bis dahin, aber es wurden auch schon viele Projekte abgeschlossen.

Zum Beispiel wurden schon die ersten Arbeitsverträge unterschrieben – wir freuen uns schon auf die vielen tollen Teammitglieder!

Auch die ganze Computer-Hardware wurde schon bestellt und von unserem fleißigen ITler eingerichtet. Unsere MitarbeiterInnen bekommen moderne Arbeitsplätze und auch iPads um zu dokumentieren.

Auch in Sachen Inneneinrichtung sind wir schon ein ganzes Stück weiter. Die letzten Stoffmuster wurden angeschaut und viele Entscheidungen wurden getroffen. Wir sind schon sehr gespannt, wie alles aussieht wenn es fertig ist. Und dann auch endlich mit Leben gefüllt wird!

© 2023 – Seniorenzentrum Kißlegg

Seniorenzentrum  Kißlegg

Pfarrer-Lohr-Str. 7
88353 Kißlegg
Tel.: +49 (0) 7563 91200

info@sz-kisslegg.de


» Kontaktformular